Contests

7. Offene Skateboard Meisterschaft in Würzburg!

7.-Offene-Skateboard-Meisterschaft-Würzburg Am 04.06.2017 findet ab 10 Uhr die mittlerweile 7. Offene Skateboard Meisterschaft Würzburg

Weiterlesen →

Veröffentlicht unter Allgemein, Contests, News | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für 7. Offene Skateboard Meisterschaft in Würzburg!

Best Trick Contest in der Skatehalle Aurich!

Best Rick Contest Skatehalle Aurich_Spitfire_Thunder_AntiHero

Wer am Freitag, den 31.03. noch nichts vorhat, sollte sich den Best Trick Contest in Aurich in

Weiterlesen →

Veröffentlicht unter Allgemein, Contests, Limited Skateboarding Magazine, News | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Best Trick Contest in der Skatehalle Aurich!

Mosaic Cup Wiesbaden

Vergangenen Samstag stand ganz klar die Devise „Zusammen geht mehr“ auf der Tagesordnung und so haben sich kurzerhand die Mosaic, Urban Supplies und WHULLA Leute zusammengetan, da man sich ja eh seit gefühlten 30 Jahren kennt um ein Event der Superklasse in Wiesbaden zu organisieren. Das Ganze fand aufgrund der uneinschätzbaren Wetterlage in der Skatehalle von Wiesbaden statt, die auch genügend Raum für Pop-Up Stores von Mosaic und Urban zur Verfügung stellte, wo jeder Besucher erstklassigen Stuff für ’nen schmalen Taler abstauben konnte, bis man sich dann wieder eng zusammengedrängt am Ort des Geschehens wiederfand. Obwohl es aufgrund der Menschenmenge anfängliche Schwierigkeiten gab, wohin nun die Meute sich verteilen sollte, fand jeder sein Plätzchen, entweder auf der Quarter/Bank der Judges, den umliegenden Ledges oder eben bei der 1A Moderation von Fabian Michel & Matthias Ellinger, welche auch zwischen dem eigentlichen Contests noch zum „Whulla Wallride“ und „Longest Powerslide“ riefen und ich muss dazu sagen, dass beide Contest-Extensions mit Sicherheit nicht einfach zu skaten waren! Um den Tag gebührend ausklingen zu lassen, wurde am Abend noch ins Nachtleben geladen, um im Heaven die Clips der Whullanation und die Photo-Exhibition von Thomas Gentsch zu feiern. Alle Impressionen, mitunter den Gewinnern des eigentlichen Contests des Tages, habe ich Euch hier kurz zusammengestellt. Ein fettes Danke geht auf jeden Fall an die Mosaic-, die Urban- und Whulla Crew, sowie an die Skatehalle Wiesbaden und das Heaven! Und bevor ichs vergesse: Alles Gute,ULM!

FR

Veröffentlicht unter Allgemein, Contests, Limited Skateboarding Magazine, News | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Mosaic Cup Wiesbaden

„Winter Open Hannover“ – Contest

Laut Christoph Radtke gab es schon seit über 10 Jahren keinen Contest mehr in der hannoveraner Yard-Skatehalle. Das wollte sein guter Homie Kevin Gentemann dann doch mal ändern und organisierte einen kleinen aber feinen Contest am ersten Novemberwochenende. A-, B-, und C-Gruppe wurde geboten und das Ganze sollte an einem Tag, dem Samstag, durchgezogen sein. Das klappte auch sehr entspannt, und es gab ausgezeichnetes Skateboarding zu sehen! Unter anderem von…

…Andre´ Gerlich. Der nutzte den Parcours mal wieder wie kaum ein Anderer, bearbeitete diverse Wände, es war mal wieder vom Feinsten anzuschauen. Leider hatte er ein wenig Pech in den Eleminations, hätte meiner Meinung aber trotzdem gerne im Finale sein können. Aber latte, Hauptsache Tattoo Gutschein, oder?

Nils Roth macht nicht nur gute Hardflips, sondern hat auch das Shirt mit seinem Namen abgestimmt. War er eigentlich im Finale der B-Gruppe? Ich weiss es nicht mehr, da ich zwischenzeitlich auch mal…

…die Chill Zone besuchte. Die war super um se

Veröffentlicht unter Allgemein, Contests, Limited Skateboarding Magazine | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für „Winter Open Hannover“ – Contest

„Zirkus Walhalla“ Contest Braunschweig

Seit ziemlich genau 20 Jahre verbindet das Limited mit der Gegend um Braunschweig, Wolfenbüttel und Hannover eine innige Freundschaft; so empfinde ich es zumindest. Als es in der 5.(!) Ausgabe des Limited Magazins den berühmten „Wu-Büttel High 8“ Contest Artikel gab, ohne ein mit einem Photoapparat geschossenes Photo, war meine Stunde gekommen, endlich mal „etwas mehr“ zu machen, phototechnisch. Mein Leben als Photograph war, dank Dirk Vogel, geboren und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Damals lernte ich auch Marc Hausen kennen (damn, wir kennen uns auch schon 20 Jahre) und die niedersächsische Gegend zu kennen und lieben. Benni Dannel wurde ein ebenso guter Freund, und ich glaube, ich habe mit so ziemlich jedem, dem am letzten Wochenende ein „bekanntes Gesicht“ gehört, schon einen Check-out geschossen. Vor über 10 Jahren siedelte die ehemalige Wolfenbütteler Halle nach Braunschweig um, wo der Walhalla Name als Bezeichung des Vereins blieb und der Skatepark nun mehr „Why-O-Land“ heisst. Marc Hausen liefert hier auch heute noch eine astreine Arbeit ab, wie man am letzten Wochenende am eigenen Leib erfahren konnte.

Veröffentlicht unter Allgemein, Contests, Limited Skateboarding Magazine | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für „Zirkus Walhalla“ Contest Braunschweig