FOURSTAR Sequenz-Woche bei LIMITED! Heute mit Eric Koston!

Wie unser guter Freund Patrick Bös immer so schön sagt: Eric Koston ist einfach der „Skatergott“ oder „der Beste“; und der Patrick hat Ahnung, schliesslich war er quasi sein persönlicher Chauffeur auf der FOURSTAR Tour, die vor einigen Jahren durch Deutschland ging. Auf dieser entpuppte sich Eric nicht nur auf sondern auf Abseits vom Board als „der Beste“, da er stets gut gelaunt und in der Tat richtig witzig drauf war. Mit keinerlei Star-Allüren und stets im Hinterkopf habend, das es am Ende der Tour ein Lady Gaga Konzert in Berlin zu sehen gab (Koston redete die ganze Tour fast nur davon, das er dort hin wolle), genoss er seine ersten Deutschlandaufenthalt seit vielen Jahren in vollen Zügen und beglückte Photographen und Filmer mit diesem Fs Flip fakie Nosegrind in Potsdam.

Eric Koston / Frontside Flip Fakie Nosegrind - Seq by Thomas Gentsch

Eric Koston / Frontside Flip Fakie Nosegrind – Seq by Thomas Gentsch