Techest Crew Award Video – Geil oder Fisseling?

By |2014-09-12T08:48:55+02:0011. September, 2014|Tags: , , , |

Vorweg vielleicht eine kleine Einleitung für die jüngeren Skater unter euch. Wir schreiben das Jahr 1991 und obwohl es etliche Videos gibt, in denen Vollgas gegeben wird, gibt es auch Parts wie diesen hier von Chris Fissel, der das Fisseling erfunden hat. Fisseling steht für langsames Skaten mit viel Gefuddel, Flips, Drehungen usw. Style egal, Speed ist ein Fremdwort aber Tech wird groß geschrieben.

Wir hatten eben so etwas wie eine Diskussion hier in der Runde und über Facebook, ob der Clip der KC2LA Crew der absolute Wahnsinn ist und gefeiert werden muss, oder ob man einfach nach 20 Jahren wieder in diese Richtung geht. Klar sind ein paar ganz krasse Hammers dabei und die Jungs zerstören auch Gaps, aber eben auch 5 km/h to rumdrehenflipreinrausrevert 2 km/h wegfahren- Tricks und Triple Gedöns. Checkt den Clip hier, überlegt euch nochmal, ob ihr wirklich gesponsert werden wollt, denn diese Jungs sind es nicht, und hinterlasst wenn ihr Bock habt einen Kommentar auf FACEBOOK oder klickt ganz unten eure Meinung an, falls wir sie in unserer Auswahl treffen.

Anklicken und anschnallen

Anklicken und anschnallen

[yop_poll id=“5″]