Ryan Kenreich – Rest in Peace!

By |2014-11-26T18:43:27+01:0026. November, 2014|Tags: , , , , |

„Als ich im Sommer 2000 zusammen mit Tobias Hunger in den USA war, zu einer Zeit, in der man sich dort noch mit öffentlichen Telefonen zum Skaten verabredete, war Ryan Kenreich, der damals als Amateur für World Industries unterwegs war, der erste gesponsorte Skater, den wir kennenlernten. Damals verabredeten wir uns fast jeden Tag mit ihm zum skaten und Photos schiessen, und er zeigte uns die schönen Seiten des Skatens in Orange County und Umgebung. Ohne ihn wäre dieser unserer erster USA Trip lange nicht so gut und erfolgreich gewesen und auch fast fünfzehn Jahre später bin ich immer noch dankbar für diese Erfahrung! R.I.P.!“ – Gentsch

Ryan Kenreich / 360 Flip - Pic by Thomas Gentsch

Ryan Kenreich / 360 Flip – Pic by Thomas Gentsch