Flashback Fridays mit Kilian Heuberger!

„Wir befinden uns auf einem Globe Contest in der Halle Köln Kalk etwa 2006, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Digi Cam hatte. Ich kann eigentlich gar nicht glauben, dass es diese Halle schon so lange gibt, aber ja, tut sie. Daumen hoch dafür! Zum Contest erschienen einige der damaligen Stars der deutschen Szene, unter ihnen u.a. auch Kilian Heuberger, der damals einfach jeden Spot auf seine Art zerlegte! Abends nach dem Contest ging es noch schnell in das nahe gelegene Leverkusen, wo Kilian am „Über-Rail-Stufenset“ mit einem Switch Frontside Pop Shove It mal wieder die Messlatte ein gehöriges Stück höher legte.“ – Thomas Gentsch

Kilian Heuberger / switch Frontside Shove It - Seq by Thomas Gentsch

Kilian Heuberger / switch Frontside Shove It – Seq by Thomas Gentsch