Chris Pfanner – Home Sweet Home Teil 2!

By |2015-02-27T12:00:13+01:0027. Februar, 2015|Tags: , , , |

Der erste Teil hat euch offensichtlich sehr gut gefallen, da tut es auch keinem weh, im zweiten Teil wieder mehr über ANTIHERO Pro Chris Pfanner zu erfahren. Vor allem seine Liebe zur Photographie und auch hier ist Chris alles andere als untalentiert. Er ist enfach ein guter! Punkt.
Kleine Anekdote am Rande zu Chris: Bei einem großen Contest wollte sich ein Filmer mal mit einem Kollegen prügeln, weil dieser sich extrem respektlos verhalten hat. Chris hat das mitbekommen und den folgenden Vorschlag gemacht: Der Filmer lässt die Klopperei, dafür darf er ihn am großen Rail filmen, ganz allein. Am Schluss war der Filmer gleich doppelt happy, weil er super Footage am großen Rail von Chris hatte und im Endeffekt keine auf’s Maul bekommen hat. Es hat sich nämlich im danach herausgestellt, dass besagter Respektloser kein Kind von Traurigkeit war, was Schlägereien angeht.
In diesem Sinne, geniesst diesen Clip, geniesst Chris als Typ und schlagt euch nicht, filmt lieber!
Peace!

Chris Pfanner – Home Sweet Home (Part 2) a Skateboard video by SkateboardMSM