Kickflip 20 Stufen – Kein Ding!?

By |2015-03-25T13:19:47+01:0025. März, 2015|Tags: , , , , |

Der neue Darkstar Pro Dave Bachinsky sorgte 2006 für eine kleine Sensation, die durch die gesamte Presse ging: Kickflip El Torro! Wer die Stufen jemals live betrachten konnte weiß, dass das einfach nur ein Loch ist! Bei der Anfahrt sieht man ewig erst mal gar nichts, ausser einen Boden ganz weit hinten ganz weit unten und vorne angekommen muss man feststellen, dass diese 20 Stufen auch noch ganz schön lang sind. Dave beschreibt selbst, dass er so schnell angefahren ist, wie er konnte. Dieser Trick wird für immer in der Skateboardgeschichte eingebrannt sein und evtl. verstehen jetzt auch einige den Hype bezüglich Shecklers Backside Flip an diesem Spot. Egal wie, checkt die Versuche, checkt den Make und humpelt danach vom Zusehen zur Kaffeemaschine! HOLY SHIT!