Post von B(ernd). Amter! He´s BACK!!!

By |2018-01-07T20:42:53+01:0030. Mai, 2015|Tags: , , |

„Eigentlich ist diesem Bernd Skateboarding völlig egal, trotzdem taucht er alle paar Jahre mal wieder auf, und dann schreibt er ein paar Zeilen in denen er das Maul aufreisst (wie der HSV), obwohl er keine Ahnung hat (wie der HSV), meldet europäische Ansprüche an (wie der HSV), und bringt dabei auf dem Board nicht wirklich Skills mit (wie der HSV auf dem Feld). Ob der überhaupt skatet? Man weiß es nicht – wie der HSV. Dabei ist Bernd theoretisch im besten Alter dafür, jedenfalls behauptet er, dass er im Mai 1996 bereits als Beamter geboren wurde. Wir vermuten, dass er sich dabei um 20-25 Jahre jünger lügt; das mit dem Beamter nehmen wir ihm aber ab. Egal. Schimpfe ist dieser Tage ja wieder schwer modern, also lassen wir ihn. Wer sich auf den Schlips getreten fühlt, darf diesen Schlips geehrt gefühlt zurecht rücken. Ist doch alles nur Spaß.
B. AMTER“