UP-STARTS // Pierre Masek

By |2015-06-26T10:14:34+02:0026. Juni, 2015|Tags: , , , , , |

PierrePortraitLimitedCrop
Portrait: GENTSCH

Name: Pierre Masek
Alter: 18
Wohnort: Mainz
Sponsoren: Expedition One, Asphaltinstrumente Skateshop, ZONTRAC, HUF (flow)

Ich kenne Pierre jetzt seit mehreren Jahren und darf ihn mit Stolz als einen meiner besten Buddies bezeichnen. Pierre ist einfach ein geiler Typ. Egal ob bei der Session oder beim lässigen Abhängen, Pierro ist immer gut drauf, für jeden Spass zu haben und hat das süßeste Lächeln (no homo). Außerdem ist überall, wo er hingeht, gute Stimmung, da sein Lächeln einfach ansteckend ist. Sein Style erinnert stark an den eines krassen US-Streetskaters, gepaart mit deutschem Perfektionismus. Feinstes und pures Skateboarding, gute Laune und der schönste Style, das ist „Mr. Sunshine“ Pierre Masek.
Text: JANNIK DIEFENBACH

PIERRE MASEK / IMPOSSIBLE / FRANKFURT
thomasgentsch_1
Seq: GENTSCH