UP-STARTS // Kevin Weise

Kevin Weise - Limited PortraitSML
Portrait: ROBERT CHRIST

Name: Kevin Weise
Alter: 21
Wohnort: Krefeld
Sponsoren: Titus Mönchengladbach

Kevin ist 21 Jahre alt und kommt ursprünglich aus der Nähe von Osnabrück. Seit guten 3 Jahren wohnt er in Krefeld, wo er fast täglich mit den Homies der Hood Crew am Start ist. Egal ob Mannypads, Curbs, Stufen oder Rails, Kevin sorgt so ziemlich bei jeder Session immer für eine Überraschung ! Innerhalb der letzen Jahre hat sich sein Skaten und sein Style so krass entwickelt, dass er mittlerweile eine echte Tech-Maschine ist. Fahren kann der gute Mann wirklich alles.
Kevin hat immer wieder neue Ideen um einen Killer Move rauszuhauen. Wer ihn kennt weiß, dass er immer Motiviert ist und wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, es auch bis zum bitteren Ende durchzieht !
Beim Skaten sorgt er stets für eine positive Atmosphäre und eine gute Portion Motivation.
Zurzeit besucht Kevin die Hochschule in Krefeld um sein Fachabi in der Richtung Gesundheit und Soziales zu machen.
Er fährt derzeit für den Titus Skateshop in Mönchengladbach. Behaltet den guten Mann im Hinterkopf !
Text: TIM LINTERMANNS

thomasgentsch_1
Kickflip Bs Lipslide
Seq.: ROBERT CHRIST