Reell Jeans / 11th Anniversary Barca Tour´15

Screenshot 2015-12-18 23.11.19

Wie das nun mal am Ende des Jahres und während den dunklen Monaten in Deutschland so ist, machen sich die meisten Skateboarder in wärmere Gefilde auf um sich noch etwas länger in den angenehmen Temperaturen tummeln zu können. Beliebte Reiseziele wie Barcelona sind da hoch im Kurs! So auch für das internationale Reell Jeans Team, für die es jetzt schon zum elften Mal in Folge zur Jahresabschluss-Tour nach Cataluña ging. Mit dabei waren Julian Lorenzo, Keith Walsh, Henrique Goncalves, Robin Fischer, Samuel Beyer, Justin Sommer und Lenni Janssen, die videografisch unterstützt wurden von Dennis Ludwig, der auch in kürzester Zeit diesen Clip für Euch zusammenschustern konnte.

Reell 11th anniversary Barca Tour´15 from REELLJEANS on Vimeo.