ThrowBackThursday – Grotesque in Rotterdam

_Preview_©Reichenbach

#gogotourismus in Rotterdam. Es ist zwar schon eine Weile her, dass sich Mark Metzner, Roman Jahns, Yannick Stechmeyer-Emden und Filmer Max Wildenmann auf eine kleine Tour in die schöne Niederlande machten, dennoch sei einem kleinen ThrowBackThursday keinen Abriss getan um Euch ganz exklusiv ein paar Impressionen zu präsentieren. Für mich war es der erste Aufenthalt in der Hafenstadt und ich muss für die Kürze des Trips ganz klar sagen, Rotterdam ist geil! Die Leute sind supernett und herzlich, die Szene lebt und es gibt wirklich sehr schöne Spots. Sicherlich gibt es noch viel mehr Spots als die, die wir finden konnten aber mit ein paar Locals, die gleichzeitig als Tourguides fungieren, findet man schnell das ein oder andere skatebare Obstacle! Bei der Rückfahrt hielten wir noch kurz in der Grenzstadt Arnheim (auch sehr zu empfehlen!) um dort noch die kurz Lage zu checken, einige Bilder zu schießen und uns natürlich mit #gogotourismus-Mitbringsel einzudecken. Shout-Out’s, dank und vriendelijke groet gehen raus an Robbin de Wit, Rachid Addou, die Tiki-Bar und natürlich an den, der die ganze Stadt zusammenhält – Dave the Cat!

Faby Reichenbach

_Preview_©Reichenbach-2_Preview_©Reichenbach-3_Preview_©Reichenbach-5_Preview_©Reichenbach-6_Preview_©Reichenbach-4     _Preview_©Reichenbach-7 _Preview_©Reichenbach-8 _Preview_©Reichenbach-9 _Preview_©Reichenbach-10  _Preview_©Reichenbach-12_Preview_©Reichenbach-11 _Preview_©Reichenbach-13 _Preview_©Reichenbach-14 _Preview_©Reichenbach-17 _Preview_©Reichenbach-16 _Preview_©Reichenbach-15

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Limited Skateboarding Magazine, News, ThrowBackThursday abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.