FlashBackFridays – Mark Achmüller

Mark Achmüller - Bs Bigspin Flip to Tail

Mark Achmüller – Bs Bigspin Flip to Tail

Mark Achmüller ist ein wahrer Ausnahmeskater. Seinerzeit hat Mark mit Helge Tscharn mal ein Interview für das Monster Mag geschossen, wahrscheinlich in guter alter Helge Manier in zwei Tagen, was nur Rails beinhaltete, und das, obwohl Mark eigentlich eher technisch filigran unterwegs war; aber er konnte eben alles! Als Teamfahrer von NIKE war Mark auf einer der geilsten Touren mit am Start, der NIKE Deutschland Tour 2008, auf der neben ihm auch noch einige weitere damalige Grössen wie Paco Elles, Sebi Vellrath, Lennie Burmeister, Marc Heine und Mehmet Aydin am Start waren. Der Trip ging in Wiesbaden los und da es regnete, hatten wir eine kleine private Session in der guten alten Halle im Gepäck, auf der Mark diesen perfekten Bigspin Flip to Bs Tail smashte! Whitness the perfection!

Photos& Text: T. Gentsch

thomasgentsch_1