A Tribute to Rowley / Geoff Rowley verlässt Flip Skateboards

By |2015-10-30T14:47:43+01:0030. Oktober, 2015|Tags: , |

Screenshot 2015-10-30 14.24.09

Gerade in den letzten paar Minuten erreichte mich nun auch die Nachricht, dass der langjährige Teamrider und DAS Aushängeschild von Flip Skateboards, Geoff Rowley, den Brand leider verlassen wird und ab sofort verschiedene Wege gehen werden. Laut seinem letzten Insta-Post, der gerade mal 12 Stunden alt ist, veröffentlichte Geoff die traurige und gleichzeitig spannende Nachricht im World Wide Web.

Screenshot 2015-10-30 14.27.06

Wir trauern mit Flip den schönen Jahre nach und wünschen Geoff nur das beste für seine Zukunft, auf dass sich ebenbürtige Möglichkeiten ergeben. Ob Rowley nun zu Plan B wechseln oder einen eigenen Brand starten will, bleibt noch offen. Vielelciht findet er den Weg, wie Arto, auch wieder zurück. Wir schauen zurück auf die gute Zeit und zeigen Euch hier eine kleine Zusammenfassung der besten und legendärsten Footy von „the man himself“.