Alle Parts // DC SHOES: DE LA CALLE/DA RUA

Screenshot 2015-11-22 22.52.13

Meine Fresse, war da letzte Woche was los! Überall konnte man die verschiedenen Parts, zum Teil sogar abgefilmtes auf Instagram und hochtrabende Anpreisungen an noch gar nicht so bekannte Brasilianer sehen – Das hat sich jetzt aber zumindest für drei der vier DC Rider geändert und die Namen sind nun Programm. Neben Felipe Gustavo sind in dem neuen Video von DC SHOES: DE LA CALLE / DA RUA auch Carlos Iqui, Thaynan Costa und Tiago Lemos zu sehen, die  – hands down – alles abreissen. Die brasilianischen Jungs gehen mehr durch die Decke als ein Schornstein durch ein Mehrfamilienhaus und zeigten dem Rest der Welt, mal wieder, wo eigentlich die Messlatte in dem größten südamerikanischen Staat hängt. Mit dabei sind u.a. auch namhafte Größen aus dem global DC SHOES Team, wie Chris Cole, Wes Kremer und Evan Smith. Gönnt Euch am Besten gleich alle Teile für die garantierte Motivation für den Wochenanfang und gegen die Kälte!