ALMOST Seq of the Day mit Chris Haslam!

By |2014-05-14T11:28:46+02:0014. Mai, 2014|Tags: , , , , , |

Chris Haslam in der Minrampe; dazu muss man sicher nicht mehr allzuviel sagen. Spätestens seit dem mittlerweile auch fast 10 (!) Jahre alten Video Cheese&Crackers wird jedem klar geworden sein, das Chris eigentlich jeden erdenklichen Trick in der kleinen Halbröhre machen kann. Doch „für ein Video filmen“ ist nicht gleich Demo skaten und so sollte man nicht immer die krankesten Tricks erwarten – auch WENN die Jungs Pros sind. Will sagen, ein Blunt 360 Flip ist für Haslam sicher kein besonders krasser Trick, aber in einer 1,80m Miniramp nun auch nicht gerade ein Axle-Stall! DAS unterscheidet dann eben doch einen Pro von einem Am! – Thomas Gentsch

Chris Haslam / Blunt 360 Flip - Seq by Thomas Gentsch

Chris Haslam / Blunt 360 Flip – Seq by Thomas Gentsch