An Ode to Paral-lel / Sour Skateboards

Screenshot 2015-09-21 18.37.02

Mittlerweile sollte jeder wissen, dass der Traumspot Paral-lel im Herzen Barcelona’s nicht mehr das ist, was er mal war. Komplett unskatebar ist dieser heutzutage dennoch nicht, aber trotzdem schaut man gerne auf die Zeiten zurück, als sich an diesem legendären Spot internationale Pro’s Manual-Battles und Tricks über die Bänke lieferten. Glücklicherweise wurde aus dem kursierenden Gerücht, dass auf dem Platz ein Skatepark entstehen soll, keine Realität, dennoch wünscht man sich Paral-lel als Spot an sich, mit all den Rillen, Blättern und der einzigartigen Atmosphäre gerne zurück. Ihr seht, ich komme ins Schwelgen.

Nichtsdestotrotz kamen die Jungs um Sour Skateboards mit einem Mixtape rum um dem weltbekannten Spot eine letzte Ehre zu erweisen. Albert Nybert, Bjorn Holmenas, Daniel Spangs, Erik J. Patterson, Gustav Tonneson, Nisse Ingmarsson und Simon Isaksson hauen richtig auf die Kacke und zeigen Euch, wie man Paral-lel zu Lebzeiten auseinandernahm!