Ausgabe 109 ist da!

Ausgabe 109 dürfte in der letzten Woche alle unsere Abonnenten beglückt haben. Seit Freitag liegt sie nun in den Kiosken des Landes, und auch in wohl sortierten Skateshops ist sie zu finden. Dort gehört sie ja schliesslich hin. Sollte Euer local Skateshop also keine haben, schimpft mit dem Besitzer!
Gentsch war ein Monat in den USA und hat Euch 18 Seiten Footage der Sk8Mafia und Sweet-Jungs mitgebracht.
Weiterhin gibt`s ein dickes Interview mit Fabian Michel, der sowohl auf dem Board als auch inhaltlich was zu sagen hat.
Hättet ihr auch gern Eure eigene Miniramp? Dann baut Euch doch einfach eine! Das ist durchaus zu schaffen, wie wir in unserem kurzen Feature über den Traum der eigenen Miniramp zeigen.
Auf dem COS Cup in Hemer waren wir natürlich auch und berichten Euch, wer was wie und warum gemacht hat und wie Ralle uns alle rettete.