Limited Magazine – ISSUE 14 September/Oktober 1996

Ausgabe 14
September/Oktober 1996.

Ausgabe 14

Die Ausgabe 14 kommt im grandiosen Holz/Metall-Design und ist vollgepackt mit grandiosem Inhalt. Z.B. 18 Seiten Euro-Contest-Tour-Madness! Damals waren die großen Euro-Contests noch richtig … ja, GROßE Contests eben, mit entsprechenden Fahrer-Line-Up. Hier gibt`s also Münster und Lausanne und zwischendrin noch eine World-Tour.
Moment!
Münster 1996.
War da nicht was?
Richtig! Der große Ami-Boykott! Hier könnt ihr nochmal nachlesen, waswiewarum und so …

Das aber auch Localtechnisch einiges ging, sieht man vorher am Limited-Cup-Contest, der in Wiesbaden stattfand.
Außerdem warten noch der „North-East-Cup“, ein Josh Beagle Interview sowie die altbekannten Rubriken wie „Köln News“, „Fresh“, „3-from-1“, „Junk“ etc. auf Euch

Mit dem Klick auf das Cover kommt ihr zum online durchblättern. Oder gleich hier als PDF runterladen!