Battle at the Berrics 10 Finals – Joslin vs. Kroetkov

Screenshot 2017-07-03 12.50.27

Mittlerweile weiß wohl jeder, bzw. hat die News wohl oder übel mitbekommen, wer beim zehnten Battle at the Berrics der Gewinner ist. Am Ende konnte Plan B’s Chris Joslin das Battle für sich entscheiden, ganz knapp vor Sewa Kroetkov.

Was hier allerdings Mittelpunkt dises Posts sein soll ist der Umstand, dass Sewa Chris dermaßen hätte nass machen können, er aber durch Fairplay und einen „unsauberen“ fs double Kickflip einen Buchtstaben an Chris verschenkte. Womöglich wäre dieser Trick für jeden Anderen noch klar gegangen, aber nicht für Blind’s Tech-Monster und Perfektionist Sewa.

Judge Mike-Mo resümiert das vergangene Battle via Instagram so…

Umso mehr sollte der eigentliche Gewinner und vor allem Gewinner der Herzen Sewa Kroetkov heissen, der mit Ehrlichkeit, manche würden es Dummheit schimpfen, beim ein oder anderen Betrachter auf persönlicher Ebene punkten konnte, zumindest ging es mir so in anbetracht der etlichen Toe-Drags von Joslin…

Danke Sewa, für die in Vergessenheit geratene Ehrlichkeit, Du bist der eigentliche Gewinner!

Schaut Euch das ganze Game of Skate an und macht Euch ein eigenes Bild davon!