Besser als Nix!

Wir machen seit Jahren kein Geheimnis daraus: Wir lieben Local-/Homievideos! Der Grund ist sicher, dass nicht verbissen an dem besten Trick mit dem besten Filming der Welt gearbeitet wird, sondern der Spaß an vorderster Stelle steht! Was nicht heissen soll, dass sich die Akteure nicht mit 100% Einsatz einbringen, aber eben ohne dieses verbissene „muss“.
Hier haben sich also ein paar Jungs aus der Umgebung von München auf den Weg gemacht, um gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen und sich dabei gefilmt. Das Resultat ist stellenweise großartig, immer lustig oder positiv belastet und nur ganz selten mal etwas langatmig, was dem Ganzen aber in keinster Weise schadet.
Zu sehen sind unbekanntere Skater wie Thomas Stelzer, Michael Wachter, Timo Bachhuber, Christian Bradl, Jonas Huber, Sebastian Lorenz oder Uli Plabst, die allesamt ihren Teil zu diesem wirklich guten und unterhaltsamen Homievideo beitragen. Wie sagt Pat Lindenberger immer so schön: Es zählt was „unnerm Strich“ rauskommt.
Ja, unnerm Strich kann man getrost sagen:
Nichts muss, alles kann: (Viel) Besser als Nix! Viel Spaß beim Angucken!