Best of Clips 2016

By |2017-01-03T08:37:03+01:003. Januar, 2017|Tags: , , |

screenshot-2017-01-03-05-36-42

Schon nach der unglaublichen Masse an Full Parts, die uns das Jahr 2016 brachte, kann man ruhig mal mit den Ohren schlackern. Brechen wir das Ganze aber mal auf eine tiefere Ebene runter, dann wird uns klar, dass es umso mehr einzelne Clips gibt, die einem entweder ganz abhanden gekommen oder überhaupt nicht mehr auf dem Schirm sind – man wird ja schon fast verrückt wenn die Frage aufkommt: „Ey, haste gestern den Clip auf Insta gesehen – da glaubste nix mehr!“. Auch wenn das Internet ein Fluch und Segen zugleich ist, kann man sich von den Transworld-Kollegen, zum Glück, eine Compilation ihrer ausgewählten „Best of 2016“ Clips reinziehen. Ihr könnt mir ruhig glauben, wenn ich jetzt schon sagen kann, dass es Euch wird es genau so gehen wie mir und wie zur Hölle man sich an solche Tricks nicht mehr erinnern kann! BÄNGERTIME!