Blind Damn Sundays – Dark of Light Matthias Wiescherman

By |2015-11-16T12:37:39+01:0016. November, 2015|Tags: , , , , |

Screenshot 2015-11-16 10.19.31

Diesmal keine leeren Versprechungen und keine Kompromisse. Jetzt endlich gibts den Blind Damn Sunday von Matze Wieschermann in der Trierer „Zupport“ Halle, nachdem Ihr schon länger als eine Woche darauf warten musstet, ja, sorry, aber manchmal ist die Kommunikation einmal um die Erde doch nicht die einfachste, selbst bei heutiger Technik.

Wie dem auch sei, ich freue mich schon seit einigen Wochen darauf, dass es von Matze nun einen weiteren Damn Sunday bei Blind geben soll, nachdem sein Street-Part am Sonntag des C.O.S. Cups so dermaßen eingeschlagen ist. Wir sagen an dieser Stelle, mehr als verdient und lieber spät als nie! Macht Platz für den überaus sympathsichen Kerl auf den Straßen und schaut das Video lieber in Slo-Mo um – mal wieder – darauf klarzukommen, was Matze für Flip-in, Flip-Out Geschichten zusammenschustert. Das „Behind the Scenes“ vom Pav Weekend mit Matze findet Ihr natürlich –hier-. Letzter Trick ( und ich will nicht wissen wie viele sonst noch ) war übrigens First Try, joa, kammamamachen,ne…