Chris Pfanner – Home Sweet Home Teil 1

Wie kann man sich eigentlich das Leben eines Pro Skaters vorstellen? Jeden Tag kriegen wir neue Bilder von frischen Felgen auf den dicksten Karren, von Hollywood Parties mit den heissesten Bräuten und Drogeneskapaden, die manchmal sogar nackt auf einem Dach enden. Das ist allerdings nur die eine Seite, die von den Medien für die sensationsgeile Kundschaft passend aufbereitet wird und wenn wir ehrlich sind, ist das so wie die Lindenstrasse oder die Bildzeitung: Keiner guckt und liest, aber jeder weiß bescheid, was dort passiert ist. Wer, wie wir hier in der Redaktion, aber schon mal mehrere Wochen oder Monate mit den Pros gelebt hat weiß, dass die meisten ein völlig normales Leben führen, wenn sie von einer Tour wieder nach Hause kommen. Um es mit Chris Pfanners Worten zu sagen:“ Ich steh‘ auch am Morgen auf und geh Kacken, wie jeder andere.“ Hier bekommt ihr einen fast schon intimen Einblick in das Leben des Antihero Pros, der das Leben in der Nähe von Nürnberg gewählt hat, anstatt, wie die meisten seiner Kollegen, das Leben in Cali. Chris hat eben nicht nur besonderen Pop, er hat auch einen besonderen Charakter. Geilster Typ, sympathischer Clip und nichts als die Wahrheit.