Christian Müller – Oldschool aus Leidenschaft mit 24 Jahren!

By |2015-03-14T10:18:42+01:0014. März, 2015|Tags: , , , , , , |

Oldschool vs Newschool. Ganz ehrlich: Am liebsten sind wir doch gar nicht in die Schule gegangen, oder? Genauso sehen wir das beim Skaten. Uns doch Lachs, ob einer Switch Flip Backtail Bigspin Flip Out macht oder einen Boneless, solange er Spaß bei der Sache hat und sich treu bleibt. Ein perfektes Beispiel ist Christian Müller, der mit jungen 24 Jahren auch Dietsches Lieblingsskater sein könnte, nur dass er eben nicht in die OMSA kommt. Checkt sein Gude Zeit Interview und taucht ein in das Leben eines Vollblut Skaters, der nicht weil es gerade Hip ist seine Lenkgummis rausbaut, weiße Chucks ohne Socken und Hochwasserhosen anhat und seine Impossible Tailgrabs mit lackierten Fingernägeln fängt. Obwohl man auch das natürlich machen kann. Viel Spaß dabei.