CLICHÈ Seq of the Day mit Adrien Coillard

Als wir gestern im Rahmen der CLICHÈ Woche eine Sequenz aus Münster gepostet hatten, und meinten, dort gäbe es eine schöne Auswahl an Street Spots, kamen doch glatt Stimmen auf, das es diese doch garnicht gäbe. An dieser Stelle sei betont, das diese Aussage aus Photographen Sicht gemacht wurde; das es nicht gerade eine immense Flut an „Chill-to Curb Spots“ gibt, ist schon klar. Dennoch spricht es ja schon wieder Bände, das heute erneut eine Sequenz aus Münster bei uns zu sehen ist, dieses Mal mit Adrien Coillard und einem Fs 180 to sw Crooks – und auch DIESER Spot birgt noch eine Menge Potential, man muss nur Ideen haben! – Thomas Gentsch

Adrien Coillard/ 180 Switch Crooks - Seq by Thomas Gentsch

Adrien Coillard/ 180 Switch Crooks – Seq by Thomas Gentsch