Contests am 02.06 in Würzburg und Kolkwitz (bei Cottbus)!

Damit ihr auch alle noch schön Zeit habt euch darauf vorzubereiten, hier zwei hinweise bezüglich Spaß, Messen, Party und Almost Premiere.
Fangen wir mit Kolkwitz an: Dort steigt wie die Überschrift nur unschwer erkennen lässt am Samstag, den 02.06., zum zweiten Mal ein Game of S.K.A.T.E. und Best Trick Contest! Alle relevanten Informationen, wie Ablauf, Anfahrt etc. könnt ihr auf dieser Seite finden.

Am selben Tag und ebenfalls zum zweiten Mal, gibt es auch einige hundert Kilometer enfernt ein anderes Event: Die 2. offene Skateboard Stadtmeisterschaft Würzburgs! Sieht nach einem sehr fetten Event aus mit jeder Menge Spaß. Der Erlös geht an den Skatepark, eine Premiere des neuen Almost Videos Five Incher wird es auch geben, Minigames, eine Grill-Party und obendrauf noch eine Tombola mit Sachpreisen im Wert von 10.000€. Hier unten gibt es alle Informationen auf einem Flyer: