Dime „Glory Challenge 2016“ – Der wohl geilste „Contest“!

Screenshot 2016-08-10 19.33.48

Wenn man Leute wie Frank gerwer, Dustin Dolling, Evan Smith, Wade Desarmo, Sluggo Boyce uvm. in einer Halle versammelt, weiß man schon vorher, dass es nur verdammt lustig werden kann. Eine etwas andere Art von Contest ging nun unter dem Namen der „Glory Challenge 2016“ von statten und ganz ehrlich, das Ding ist geil! Ich musste ein paar mal echt lachen und dabei viel mir auf – hab ich das jemals, als ich mir Contest-Footy angeschaut habe, lachen müssen? ( Ja, als sich Nyjah hingelegt hat vielleicht ein bisschen, aber das zählt nicht…) Ich meine eher im Sinne des Ganzen; der Atmosphäre, der Liebe zum Detail und vor allem weil es verdammt noch mal Spaß macht – deshalb musste ich lachen! Skateboarding bedeutet Spaß an der Sache, den man mit Anderen teilen kann und das wurde hierbei mehr als erreicht, unterstrichen von richtig harten Manövern von Herrn Smith! Checkt das Video und ich versichere Euch zumindest ein kleines Grinsen in den folgenden 12 Minuten!