Dime Street Challenge 2019

Wenn DIME zur Challenge ruft ist jeder am Start! Im Vergleich zu den letzten Jahren, bei den es die DIME Glory Challenge gab, mussten sich die Macher etwas neues einfallen lassen. Da Olympia quasi vor der Haustür steht, wurde die Dime Glory Challenge kurzerhand zur Dime Street Challenge umbenannt und als Austragungsort, wie sollte es auch anders sein, das Olympiastadion in Montreal gewählt. Die diversen Spots wurden von bekannten aber auch unbekannten Teilnehmer (…und vielleicht schon zukünftigen Olympioniken?!) auseinandergenommen. Das Highlight des Spektakel war defintiv die 29er Ledge, bei der Mark Suciu und Pierre-Yves Frappier aka. PIF, wohl die härtesten Dinger ballerten. Sw5050 und fs Noseslide – das sind bestimmt nicht die ersten Tricks an die ich bei so einem Spot denken würde!