Eric Koston – H-Street „Next“

By |2016-11-21T13:23:11+02:0021. November, 2016|Tags: , , , , , |
kostoncover

Eric Koston – first „K-Grind“!?!

Vor 25 Jahren, also einem viertel Jahrhundert (das muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen), hat H-Street mit dem „NEXT Generation“ Video mal wieder neue Standarts gesetzt. Auch wenn der Streifen ein wenig im Schatten von Blinds „Video Days“ und LIFE´s „A Soldiers Story“ stand, konnte es mit dem ersten „richtigen“ Eric Koston Part glänzen, der sage und schreibe über 6 Minuten lang ist. Dazu kommt, daß Kosten hier den vielleicht ersten (gefilmten und veröffentlichten) K-Grind jemals machte; daher wird oder wurde er auch gerne mal als „Koston-Grind“ betitelt. Zieht Euch den Part rein und stellt fest: eigentlich hat Koston schon vor 25 Jahren jeden Trick gemacht!