Erste Eindrücke der DC Demo in Köln

Gestern war es endlich soweit und Chris Cole, Michael Sommer, Matt Miller, Davis Torgerson, Mikey Taylor, Anthony Lopez uvm. haben der renovierten North Brigade im Zuge der DC Europa Riot Tour einen Besuch abgestattet.
Bei der Autogrammstunde, oder sagen wir lieber bei den Autogrammstunden, herrschte noch feinstes Wetter, das pünktlich bei betreten der North Brigade schlagartig in einen Regenguss der besonderen Härte umschlug. Doch dank des Wettergotts, der offensichtlich eine Minirampe auf der Wolke stehen hat, besserte sich das Wetter und die Laune aller Anwesenden, so dass die Demo beginnend mit der Minirampe und abschließend mit dem Quartergap abgehen konnte wie Nachbars Lumpi. Da Gentsch auch vor Ort war, werdet ihr bald in den Geschmack einiger ausgewählter Bilder kommen. Bis dahin könnt ihr schon mal ein paar Eindrücke wie diesen hier unten auf unserer Facebook Seite checken.