European Slalom Championships in London!

By |2013-08-11T18:24:48+02:0011. August, 2013|Tags: , , , , , , |

Durch Street League, X-Games und Co. und die komplette Fixierung des Marktes auf Streetskaten im allgemeinen, nur abgerundet durch eine DIY und Concrete Welle des Thrasher Mags, sind viele Facetten des Skateboardfahrens komplett untergegangen. Hochsprung, Weitsprung, Downhill, Freestyle oder eben auch Slalom waren zu Anfang DIE „Disziplinen“ in Sachen Contests, bis sie schließlich im Laufe der Zeit verdrängt wurden. Aber Skateboarding ist nach wie vor dieser Lifestyle mit den vielen Gesichtern und so finden abseits des großen Medieninteresses immer noch europäische Meisterschaften im Slalom statt, wie vor einer Woche in London. Skateboard Urgestein Wolfgang Toth war vor Ort und ist die Masters mitgefahren (dieses Wochenende wurde Wolfgang übrigens Zweiter beim Masters Bowl Contest in Hamburg) und hat uns dieses geile Bild geschickt, sowie diesen Video Link. Sieht verdammt nochmal nach einem Haufen Spaß aus! Danke an Wolfgang und nicht vergessen: Es gibt so viel mehr als das Curb & Gaps und ganz sicher keine Altersbeschränkung, gell Bianka!