Flasback Fridays mit Ishod Wair!

Eigentlich bewegen wir uns bei Flashback Friday Sequenzen ja eher im Rahmen „älter“, aber da Gentsch gerade an sein Krankenbett gefesselt ist, müssen wir heute auf etwas Neueres zurück greifen. Und gut, SO neu ist diese Sequenz von Ishod Wair nun auch nicht mehr. Vor drei Jahren begab sich nämlich eine ziemlich illustre Truppe von Spitfire Teamfahrern auf Tour durch Europa und zum Finale des Trips landeten die Jungs in Rotterdam. Auch wenn der Tag eher ruhig verlief, fand Ishod doch noch kurz Zeit für einen Fs Pop Shove-it an den den berühmten 10er Stufen, bevor Kyle Walker die Session mit einem Fakie Kickflip beeendete. Was so alles noch in den Archiven schlummert …

Ishod Wair / Frontside Pop Shove It - Seq by Thomas Gentsch

Ishod Wair / Frontside Pop Shove It – Seq by Thomas Gentsch