Flashback Friday mit Flo Schneider!

By |2014-08-15T18:30:51+02:0015. August, 2014|Tags: , , , |

Wir schreiben das Jahr 2002 und befinden uns auf Limited Spring Tour im östlichen Teil des Landes (dem, mit den blühenden Landschaften) genauer gesagt in Jena. Unterwegs sind wir mit einem Fahrzeug, dessen Innenleben ihr auf unserer Facebook Seite als Titelbild findet: Dem Sprinter! Darin befanden sich seinerzeit z.B. Christian Keil, Mike the Shopper oder eben besagter Flo Schneider, der später den Partizan Skateshop in Mainz schmeissen sollte. Wer Flo kennt weiß: Der Typ ist der Geilste. Neben einem feinen Gespür für den richtigen Spruch im richtigen Moment war und ist er vor allem bekannt für seine Frontside Flips! Ein solches Exemplar sehen wir hier am Double Set in Jena. Da früher noch mit Film geschossen wurde, war Gentsch mit diesem Exemplar zufrieden, heute würden sicher beide einfach weitermachen, bis er flolike kommen würde. Macht den hier aber auch nicht leichter, just saying! Wie ein flolike Frontside Flip aussieht, könnt ihr im Clip darunter bei Minute 1:13 checken.

Flo Schneider / Frontside Flip - Seq by Thomas Gentsch

Flo Schneider / Frontside Flip – Seq by Thomas Gentsch