Flashback Friday mit Tom Derichs!

By |2014-04-18T12:27:47+02:0018. April, 2014|Tags: , , , , , |

Wiesbaden war noch nie das Epizentrum guter Spots, aber die ein oder andere Perle hat die hessische Hauptstadt natürlich schon zu bieten. Durch die physische Anwesenheit von LIMITED Photograph Thomas Gentsch kamen auch immer wieder namenhafte Skater für ein Wochenende vorbei. „Ich kann mich noch genau daran erinnern“ meint Tom heute, 13 Jahre später. „Eigentlich wollten wir feiern gehen, aber weil das Bier auch bei Thomas gut geschmeckt hat, sind wir daheim geblieben und waren deshalb fit am nächsten Tag. Wir sind dann gleich nach Klarenthal an die 8er Stufen gefahren und ich habe direkt einen Switch Kickflip gemacht. Danach habe ich mir gedacht, dass Switch Tailslides im Moment im Park auch gut gehen, also warum nicht? Dann hab ich den probiert und was soll ich sagen: Hat eigentlich easy geklappt“. Man sollte bedenken, dass zu dieser Zeit noch mit Film geschossen wurde und man nicht ewig viele Versuche hatte (Helge Tscharn hatte da sogar strikte Grenzen) und der Move auch heute noch ein Photo in einem Mag wert wäre. Way to go Torge!

tomderichsswtailslide