Flashback Fridays mit Ben Wessler!

By |2014-10-17T09:47:18+00:0017. Oktober, 2014|Tags: , , , , , , |

Wir befinden uns diesen Freitag mal wieder auf Mallorca auf der selben DVS Tour, auf der vor ein paar Wochen Laif Draasch einen Hardflip in dieser unserer Freitagsrubrik gemacht hatte. Benni Wessler war damals ebenfalls mit von der Partie und uns allen war es ein grosses Anliegen auf diesem Trip, DIE Marc Johnson Ledge zu finden. Die etwas älteren unter Euch werden sich sicher noch an Marc´s Lakai Werbung mit einem Bluntslide an diesem perfekten Stück Mauer erinnern. So wurden also diverse daheimgebliebene angerufen, Karten gecheckt und schliesslich der Weg nach Santa Ponza gefunden. Direkt an der steilen Küste am versteckten Yachthafen und zwischen malerischen Häusern tat sich dann schliesslich dieses traumhafte Exemplar auf, nebst ein paar Bänken und Stufen, die sich ebenfalls dort befinden. Ein weiterer Mallorca Traum-Spot, den Benni Wessler mit diesem Noseslide 270 Shove-it out beglückte – geschossen auf Film, ist klar!

Ben Wessler / Noseslide 270 Out - Seq by Thomas Gentsch

Ben Wessler / Noseslide 270 Out – Seq by Thomas Gentsch