Flashback Fridays mit Flo Marfaing!

„Es gibt im Leben eines Photographen manchmal Sessions, die man einfach niemals vergessen wird – episch ist hier das Stichwort. Als ich zum zweiten Mal in den USA war, zusammen mit meinem guten Buddy Tobias Hunger, landeten wir am ersten Tag im erstbesten Hotel, was direkt am Ortseingang von Marina del Rey gelegen ist. Geflashed von Amerika an sich, galt es natürlich alles zu skaten, was irgendwie „anders“ war, und so fanden wir direkt gegenüber vom Hotel einen Bump, den wir die nächsten zwei Tage stundenlang fuhren. Spulen wir 8 Jahre vor. Besagter Bump war mittlerweile, nachdem ein schwerer Picknick Tisch als Ledge dahinter gestellt worden war, zu einem der wenigen „bust-freien“ LA Hotspots geworden. Ich war mit Appleyard und Willow unterwegs und kannte den Weg zu dem Spot sogar besser als Mark. Dort angekommen, trafen kurze Zeit später zunächst Jo Lorenz, Axel Cryxberghs und Oli Buergin ein, wiederum einige Zeit später Alex Carolino und Flo Marfaing. Es entwickelte sich eine wahnsinns Session, bei der einige Banger fielen, unter anderem auch dieser Fs Nollie fakie Nosegrind von Flo! Das geilste an der Sache war auf jeden Fall, mit Homies, die man aus der Heimat kannte, eine Session in LA zu fahren, ohne dass man sich dafür verabredet hatte! Good Times!!!“ – Gentsch

Florentin Marfaing / Frontside Nollie Fakie Nosegrind - Seq by Thomas Gentsch

Florentin Marfaing / Frontside Nollie Fakie Nosegrind – Seq by Thomas Gentsch