Flashback Fridays mit Jan Kliewer!

By |2014-11-21T11:34:33+01:0021. November, 2014|Tags: , , , , , , , |

„Wir gehen mal wieder zehn Jahre in die Vergangenheit. Das Expo Gelände in Hannover beginnt schon langsam, aber sicher, zu verwaisen und wird zu einem steten Treffpunkt der Hannoveraner Szene. Ich muss gestehen, genau kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, was uns in die niedersächsische Landeshauptstadt führte, aber Jan, der sich damals auf dem Sprung von Göttingen nach Berlin befunden haben muss, war auf jeden Fall dabei. Damals noch relativ frisch auf Cliche´unterwegs , bewies er an dieser Barrier mal wieder Style und Klasse und machte im Vorbeifahren schnell mal einen Switch Backside Lipslide. Lousy livin´represent!“ – Gentsch

Jan Kliewer / Switch Backside Lipslide - Seq by Thomas Gentsch

Jan Kliewer / Switch Backside Lipslide – Seq by Thomas Gentsch