Flashback Fridays mit Patrick Lindenberger!

By |2014-06-06T11:01:40+02:006. Juni, 2014|Tags: , , , , , , , , , |

Als Thomas mir heute diese Flashback Fridays Sequenz meiner besseren Skatehälfte Patrick Lindenberger geschickt hat, war ich einfach mal glücklich. Glücklich darüber, dass ich mit dem Typ jetzt schon seit über 15 Jahre rollen gehe, glücklich darüber, dass er mit einem Nollie meinen Lieblingstrick macht, glücklich darüber zu wissen, dass es über die Feiertage wieder shredden geht und dass in Worms ein Boxautomat steht! (Und das während hier im Hintergrund gerade die Turbo A.C.’s laufen und draussen die Sonne um die Wette scheint). Pat ist einer der feinsten und ehrlichsten Menschen auf diesem Stück Holz und wir sind stolz euch diese Flashback Friday Bildereihe des Wormser Popwunders präsentieren zu können! – Ingo Bremmes

Patrick Lindenberger / Nollie - Seq by Thomas Gentsch

Patrick Lindenberger / Nollie – Seq by Thomas Gentsch