Flashback Fridays mit Paul Rodriguez!

By |2014-11-28T17:26:49+01:0028. November, 2014|Tags: , , , , , , |

„Als Tobias Hunger und ich im Sommer 2000 in LA waren, hatten wir irgendwie stets das Glück, bekannte Skater zu treffen. Wir hatten es nicht einmal darauf angelegt, auch wenn es für mich als Photograph natürlich schon wichtig war. Das Ganze hatte so in etwa den Character von „je weniger man etwas forciert, desto mehr ist einem das Glück hold“. Die Belmar High School in Downtown LA war damals so etwas wie ein neuer Hot-Spot, wo man täglich Pros treffen konnte. Doch auch kleine Junge Nachwuchsshredder fanden sich dort täglich ein, unterm anderem auch einer, der damals frischer City Stars und Axion Flow Fahrer war. Weder Tobias noch ich kannten ihn, aber ich schrieb mir auf einen Zettle seinen Namen auf. Paul Rodriguez, Nollie Frontside Tailslide Flip Out!“ – Thomas Gentsch

Paul Rodriguez / Nollie Frontside Tailslide Flip Out - Seq by Thomas Gentsch

Paul Rodriguez / Nollie Frontside Tailslide Flip Out – Seq by Thomas Gentsch