FlashBackFridays – Christoph Radtke

By |2016-02-05T19:32:39+00:0022. Januar, 2016|Tags: , , , |

radkeflipfsboard06

2008, als ich gerade in den Endzügen von Willows erstem Interview war, verschlug es ihn, Ilja Juditzki und mich nach Wolfsburg bzw. Hannover. Wir hatten einen Tag pro Stadt eingeplant und nachdem am Ersten die bekannten Blöcke in der Volkswagen Heimat bearbeitet worden waren, bot uns ein junges Nachwuchstalent aus Hannover ein Nachtlager an – Christoph! Ich kann mich noch gut an sein Kinderzimmer erinnern, was eher an ein Lager von Circa erinnerte! Zwischen unzähligen Schuhkartons verbrachten wir die Nacht und am nächsten Tag bewies uns Christoph, dass man mit den Dingern auch verdammt gut Skaten kann!

output_h9jN5i

Christoph Radtke – Kickflip Fs Boardslide / Seq: Gentsch