FlashBackFridays – David Gonzalez

By |2015-10-02T20:22:22+01:002. Oktober, 2015|Tags: , , , , , |

12071575_971297142893441_998768178_n

Warst DU schonmal in San Francisco? Hast DU überhaupt eine Ahnung, wie steil da so manche Straße ist? Ja? Gut! Nein? Dann fang bloß nicht an zu sagen „ist ja voll das geile kleine Double-Set“! Genau SO hatte ich nämlich damals gedacht, als Stefan Janoski ein TWS Cover mit einem sw Flip an genau eben diesem Spot hatte. 2 Flat 3, was ist das schon!? Als ich dann aber selber zum ersten Mal da war, konnte ich kaum glauben, das man dieses Set überhaupt skaten kann. Die Straße ist SO steil, daß man kaum einen Meter fahren kann, ohne sich in die Hose zu pinkeln, dazu kommt der alles andere als gerade und „cleane“ Boden vor dem Absprung. Und nicht zuletzt nimmt man eine solche Geschwindigkeit auf, daß man an der nächsten Kreuzung kaum bremsen könnte, wenn dort ein Auto käme! Maximale gnarlyness von David Gonzalez mit diesem Bs 360 Ollie von 2009!

Text: Gentsch

thomasgentsch_1

David Gonzalez – Bs 360 Ollie // Seq.: Gentsch