FlashBackFridays – Dennis Laaß

thomasgentsch_1

Dennis Laaß – Wallie Late Shove-it // Seq.: Gentsch

Es war 1997 im Krankenhaus München Schwabing, als ich Dennis Laaß kennengelernt habe. Ich hatte mir gerade den Ellenbogen in alle Einzelteile zerlegt, Dennis sich den Fuß zerstört, und Fabio Fusco saß auch auf Einmal da; es war quasi ein nettes Wiedersehen von Teilnehmern des Etnies Contests in der Notaufnahme. Dennis, den ich damals eher nur vom sehen her kannte, wurde über die Jahre zu einem echten Freund. Ein Freund der Kategorie „man sieht sich ewig nicht und weiss trotzdem, daß Einer immer für den Anderen da ist“; wahre Freundschaft eben. Nach unzähligen Sessions und Reisen zusammen freut es mich besondern, Dennis mit einem FlashBackFridays zum Geburtstag gratuieren zu können! Wallie Late Shove-it in Hannover, anno 2008, „can´t get any more classic“ mit Dennis, würde ich mal sagen! Right on Dog, i miss you, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und… in Wiesbaden haste immernoch eine Rechung offen!

Love, Gentsch