FlashBackFridays – Guy Mariano – HBD!

By |2016-04-01T18:50:03+02:001. April, 2016|Tags: , , |

Guy Mariano – Fs Tailslide to Bs Tailslide

Daß Guy Mariano einer der besten Skater ist, die je auf diesem Planeten herumgerollt sind, steht sicher ausser Frage. Das Guy seit gestern zu den Vierzigern unter uns gehört, sollte einen jedoch aufmerken lassen, schliesslich ist der Gute weit davon entfernt, uns nicht jede Woche mit einem neuen „first-ever“ zu beeindrucken. Auch diesen Fs Tailslide to Bs Tailslide in Zürich aus dem Jahre 2010 hatte DIESER Spot sicher nicht geahnt, womit er auch zu einem First-Ever zählt; es sei denn Sven Kilchenmann legt sein Veto ein! Bis dahin heisst es jedoch erstmal „Happy Birthday Guy, keep ripping“!

thomasgentsch_1

Guy Mariano – Fs Tailslide to Bs Tailslide

Photos&Text: T. Gentsch