FlashBackFridays – Happy Birthday Rouven Shaw

Im Jahre 2000 machten sich Sebastian Vellrath und meine Wenigkeit in meinem alten Jetta mit defekter Zylinderkopfdichtung auf den Weg nach Hamburg. In einen Stau zu kommen war stets mit „Daumen drücken“ verbunden, da der Motor schnell überhitzte und das Kühwasser kochte. Seltsamerweise schafften wir es ohne Zwischenstop nach Hamburg, wo damals noch die alte I-Punkt Halle der erste und vor allem autobahnnahe Anlaufpunkt war. In der Halle war nicht viel los, nur ein Kiddie stach aus den wenigen Skatern hervor. Sein Name war Rouven Shaw und wenn ich mich recht erinnere, lernten wir uns an dieser Stelle überhaupt erst kennen. Ich hatte vor, einen Hamburg Artikel für das Limited zu schiessen, und nach einer halben Stunde in der Hansestadt war die erste Sequenz dafür schon im Kasten! Die folgenden Tage waren zusammen mit Jörg, Fiete, Flo Radatz, Eling und Bülent unvergessen und legendär, aber da gibt es zu viel, um es in ein paar Zeilen zu beschreiben. Happy Birthday Rouven, ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!

thomasgentsch_1

Rouven Shaw – Hardflip Late Bs Revert / Hamburg 2000

Photos & Text: T. Gentsch