FlashBackFridays – Holger von Krosigk

0 R

Holger von Krosigk – Gap to Fs Tailslide

Die klarenthaler Schule in Wiesbaden hat über die Jahre, in denen sie zu den Top-Spots Wiesbadens zählte, schon unzählge Trickgewitter erlebt. Von Ali Boulala über Tom Derichs bis hin zu Holger von Krosigk haben dem Spot so einige Top-Skater ihren Stempel mit einem ganz besonderen Trick aufgedrückt. Der „Endgegner“ war jedoch das „Gap to Tischtennisplatte“, das nicht nur in seiner Weite, sondern auch mit einer nicht zu verachtenden Höhe beeindruckte. Abgesehen von Holger war es, wenn ich mich recht erinnere, nur Wilko Grüning (RIP), der sich je mit diesem Satz (und einem Gap to Bs 50-50) in die Annalen des Spots hat eintragen können. Way to go Holger, gnarly shit on a daily, damals!!!

thomasgentsch_1

Holger von Krosigk – Gap to Fs Tailslide

Text&Photos: T. Gentsch