FlashBackFridays – Philipp Vollmar

By |2016-04-17T16:35:04+01:008. April, 2016|Tags: , , , , , , |
0 R

Philipp Vollmar – Bs Smith 180 out

Bonn, die ehemalige Bundehauptstadt, hatte für die Skater aus dem Köln-Bonner Raum, gerade für die aus den südlichen kölner Stadtteilen, immer eine besondere Anziehungskraft. Bedingt durch diesen ehemaligen Status, barg Bonn ein ehrliches Gefühl des Internationalen, des Besonderen, des „dem Weltgeschehenen verbundenen“. Nur so war es möglich, daß der ehemalige Club der Botschaft der USA, schnell einfach nur als „Ami-Spot“ bekannt, überhaupt erst also solcher skateboardbezogen zum Leben erweckt worden wurde. OG Local dieses über fast zehn Jahre existierenden DIY Curb-Spot Traums war Philipp Vollmar, der dort quasi groß geworden ist und den Spot rulte, wie kaum ein Anderer. Diese analoge Bs Smith Bs 180 out Sequenz sollte Beweis genug sein, geschossen vor ganau zehn Jahren. Damn clean one, Giletto!

thomasgentsch_1

Philipp Vollmar – Bs Smith 180 out