FlashBackFridays – Tobias Hunger

Tobias Hunger war Anfang bis Mitte der 2000nder an der Vorderfront von Leuten, die man heutztage als „underground Ripper“ bezeichnen würde. Stets seiner Heimat Troisdorf treu, abgesehen von 3 Jahren in Münster, bewies er nicht zuletzt mit seinem Interview in Limited Issue 73, daß man auch „auf dem Dorf“ so manche attraktive Spots für ein Interview finden kann. Diesen Kickflip „Roof to Roof“, wenn man so will, machte er zum Beispiel am lokalen „Knauber“, einem Gartencenter. Nach wie vor muss man eben einfach nur die Augen offen halten, wenn man „neue“ Spots finden will. Denn, mal ganz ehrlich, wer würde diese zwei Betonkästen auf den ersten Blick schon als Spot erkennen. ICH vor dieser Sequenz auf jeden Fall nicht! Word up Tobi, keep ripping dog!

thomasgentsch_1

Tobis Hunger – Kickflip – Sieglar 2006

Photos&Text: T. Gentsch