FLIP Seq of the Day mit Luan Oliveira!

By |2014-04-24T12:16:53+02:0024. April, 2014|Tags: , , , , , , , |

„Nachdem die FLIP Jungs im letzten Sommer die X-Games in München ordentlich aufgemischt hatten, ging es noch auf eine kleine Tour, in dessen Rahmen auch eine Demo am Würzburger Skateplaza gefahren wurde. Das hier kaum ein Trick ungemacht blieb, kann sicher jeder bestätigen, der anwesend war. Und wo andere Pro´s nach einem mehr als anstrengenden Tag nur an die Hotelbar oder das Bett denken, wird bei Flip einfach weiter geskatet. Wobei, eigentlich wollten wir ins Hotel, aber da in Würzburg direkt vor der Tür eine Brücke mit steilen Kickerbanks ist, war die Session nicht mehr aufzuhalten und zog sich bis in die Dunkelheit hin. Kurz bevor die Nacht wirklich einbrach, schaffte Luan Oliveira diesen unmenschlichen 360 Flip aus dem Kicker auf die Strasse, straight in den engegenkommenden Verkehr. Muss schon schockierend aussehen, wenn man als Autofahrer einen Brasilianer mit einem kopfhohen 360 Flip auf sich zufliegen sieht!“ – Thomas Gentsch

Luan Oliveira mit einem heftigen 360 Flip in Würzburg - Seq by Thomas Gentsch!

Luan Oliveira mit einem heftigen 360 Flip in Würzburg – Seq by Thomas Gentsch!