„GO SKATEBOARDING DAY 2015“

By |2015-06-19T18:51:26+01:0019. Juni, 2015|Tags: , , |
DSCF1261

Photo: Reichenbach

Diesen Sonntag ist es wieder soweit. Wie auch schon in den letzten Jahren findet am 21. Juli der „Go Skateboarding Day“ statt.

„Go Skateboarding Day“…“internationaler Frauentag“…“Valentinstag“…“Tag des Bieres“ etc.. Es ist ja schön und gut einzelne Themen auf bestimmte „Feiertage“ zu legen, vielleicht auch aus rein organisatorischen Gründen, aber dennoch sollten solche Aktivitäten fest im Tagesablauf integriert sein und als Selbstverständlichkeit gelten – man geht ja schließlich nicht nur am „GSD“ skaten oder trinkt nur am „Tag des Bieres“ (An. d. Red: ne, Gentsch?) ein Bier. Genau so wenig sollte man nur am „Valentinstag“ dem Partner / der Partnerin ein Geschenk machen und nur am „internationalen Frauentag“ die Rechte der Frauen ins Gedächtnis rufen…ihr wisst worauf ich hinaus will…

Wie auch immer es um die Diskussion steht – nächsten Sonntag finden in vielen großen Städten Sessions unter dem Schirm des GSD 2015 statt.

Wir werden nächste Woche dazu einen schönen Artikel mit einigen Impressionen zeigen, was am Sonntag auf den Straßen los war.

In diesem Sinne – geh Skaten wann immer DU Bock hast!

faby